- Lidstrich

Veröffentlicht auf von NickiLunia

 

heeej ihr hübschen ; )

wie ihr schon lesen könnt Thema Lidstrich...

also ich finde ja das ein Lidstrich jeder tragen kann und es bei jedem richtig gut aussehen kann

am Anfang ist es eigentlich ziemlich schwer ihn aufzutragen aber Übung macht den Meister !

es gibt ja 10000 von Lidstrich arten und was man dafür nimmt ob Pen, Stift, gel, flüssiger oder oder oder

also ich nehme immer den Pen von essence damit komm ich am besten klar und geht auch am einfachsten

finde ick : )

http://www.yopi.de/image/prod_pics/736/f/736335.jpg

ich mach euch noch ein Bild rein und ein Video das ihr euch mal ein Überblick machen könnt

von was ich hier eigentlich laber :D

 

 

Veröffentlicht in - Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post